Menü
Schließen

Wintercup Herren

So wie in der vergangenen Wintersaison, wird auch in der kommenden Saison wieder mit Genehmigung des NÖTV und des Kreisverbandes ein Wintercup im Tenniscenter Krems durchgeführt.

Wie im vergangenen Jahr spielen wir wieder 4 Einzel und 2 Doppel. Der Großteil der Spiele wird am Samstag Abend sein. Da stehen alle vier Hallenplätze ab 18.00 Uhr zur Verfügung. Daher können gleichzeitig zwei Begegnungen mit vier Mannschaften ausgetragen werden. Vereinzelt (abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften), werden wir auch Sonntags spielen.

Spieltag
Samstag ab 18.00 Uhr, gespielt wird auf zwei Plätzen. Im Zeitraum Anfang Oktober bis Mitte April hat jede teilnehmende Mannschaft - abhängig von den Nennungen - vier bis fünf Spielabende.

Spiele
Pro Abend werden 4 Einzel und 2 Doppel gespielt

Nennung:
Pro Mannschaft können 15 Spieler genannt werden, selbstverständlich können auch vereinsfremde Spieler eingesetzt bzw. Spielgemeinschaften mit anderen Vereinen gebildet werden.
Durchführung:
Die genannten Mannschaften werden – je nach Spielstärke – in Gruppen eingeteilt. Es ist beabsichtigt, drei unterschiedlich starke Gruppen zu bilden. Gruppe A (LL, Kreisliga A und B) Gruppe B (Kreisliga C und D) Gruppe C (Kreisliga E, F und Hobbymannschaften)

Sätze:
Gespielt wird auf 2 gewonnene Sätze. Die Bälle werden vom Tenniscenter zur Verfügung gestellt.

Anmeldung:
Ab sofort, bis spätestens 1. Oktober 2023, im Tenniscenter Krems,
tenniscenter.krems@aon.at oder unter 0664/30 43 477.
Schriftlich: Tenniscenter Krems, St.Paulgasse 16, 3500 Krems 

Wenn Du Fragen hast, ruf´ mich bitte an (0664/30 43 477).
Ich würde mich freuen, Dich und Deine Mannschaft bei unserem Wintercup begrüßen zu dürfen.