Menü
Schließen

Max Fürtler neuer Eigentümer

11.09.2015

Max Fürtler ALT

Liebe TennisspielerInnen!

Seit August 2014 bin ich der neue Eigentümer des Tenniscenters Krems und gleichzeitig auch als Geschäftsführer für alle Belange des Tenniscenters verantwortlich. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe, weil der Tennissport - nach meiner Familie - einen zentralen Lebensmittelpunkt für mich darstellt.

Für all jene, die mich noch nicht so gut kennen, möchte ich mich kurz vorstellen:

Max Georg Fürtler, glücklicher Familienmensch und rundherum ein „Tennisbesessener“. Aktiv habe ich bis in die Landesliga A das Tennisracket geschwungen. Als Tennistrainer habe ich in Österreich die höchstmögliche Ausbildung „staatlich geprüfter Tennistrainer“ absolviert.

Während meiner Zusammenarbeit mit Manfred Rohrböck im Tenniscenter Krems ist es uns gelungen, sowohl im Nachwuchsbereich (Leistungszentrum) als auch in der Ausbildung und Weiterbildung Erwachsener in unserer Region deutliche Akzente zu setzen. Mit der Übernahme des Tenniscenters Krems ist für mich jetzt noch eine spannende, herausfordernde Aufgabe dazugekommen. Ich sehe in der Kombination Tennisacademy und Tenniscenter in einer Hand einen großen Synergieeffekt. Durch meine Trainertätigkeit habe ich viele Präsenzzeiten im Tenniscenter und stehe daher meinen Kundinnen und Kunden für ihre Anliegen vermehrt zur Verfügung.

Ich werde das Tenniscenter Krems in der bewährten Form weiterführen. Auch das Team um Jessy und Gerhard wird weiterhin im Buffet für das leibliche Wohl sorgen.

Grundsätzlich werde ich den erfolgreichen Weg von Manfred Rohrböck fortsetzen und freue mich schon jetzt darauf, euch im Tenniscenter Krems begrüßen zu dürfen.

Etwaige Rückfragen bitte direkt an mich unter 0664/30 43 477.

 

Ich bedanke mich für euer Vertrauen und werde mich bemühen, euren Ansprüchen gerecht zu werden.

 

Herzlichst euer Max Fürtler

zurück