Community

Wintercup Ergebnisse Saison 2010/2011

Auch in der Saison 2010/2011 fand im Tenniscenter Krems der Wintercup statt.

Insgesamt haben 18 Mannschaften in 3 Ligen daran teilgenommen. In insgesamt 46 Begebnungen wurden 276 Spiele ausgetragen!

In der 1. Liga konnste sich eine Spielgemeinschaft der drei Tennisklubs UTC Hadersdorf, UTC Gedersdorf und TC Gföhl unter dem Namen "Unikate" knapp vor dem UTC Krems-Mitterau durchsetzen. Dritter wurde der TC Dürnstein.

Die 2. Liga wurde von den Unikaten-Juniors dominiert. Dort spielten die Nachwuchstalente vom Tennisleistungsmodell (zB. Dominik Hemmelmeyer, Valentin Haitzinger, Luca Mrsic) groß auf. Zweiter wrude der TC Paudorf vor UTC Stratzing-Droß 1.

Bei den Senioren konnte sich die EVN-Krems durchsetzen (verstärkt durch Tennislegende Franz Heindl). Zweitplatzierter wurde das Team von UTC Krems-Mitterau Präsident Ing. Ludwig Schulz, das unter dem Namen "Heinzl Mulch Team" antrat.

Die Spiele waren alle von großer Fairness geprägt. Auch die gesellschaftliche und gesellige Komponente kam natürlich nicht zu kurz!